Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • VfR Aalen, 24. Februar 2022

     

    Vertragsverlängerung mit Ali Odabas – Abwehrspieler bleibt für zwei weitere Jahre mit Option


    Von:  Stephan R.T.

    Ali Odabas bleibt noch mindestens zwei weitere Jahre beim VfR Aalen. Darauf einigten sich Odabas, sein Berater und die Geschäftsleitung des VfR. Odabas hat einen starken Bezug zum VfR Aalen und der Region, da er bereits in der Jugend für den Verein spielte und identifiziert sich zu 100% mit dem Verein. Als zweiter Kapitän und absoluter Leistungsträger in der Abwehr ist er ein wichtiger Faktor für den weiteren Weg des VfR Aalen. Sowohl auf als auch neben dem Platz gilt er als Vorbild und Führungsperson in der Mannschaft.

    Ali Odabas: „Ich freue mich sehr auf zwei weitere Jahre beim VfR Aalen. Ich fühle mich beim Verein und in der Mannschaft sehr wohl. Dieses Gefühl hat sich in sehr vertrauensvollen Gesprächen mit der Geschäftsführung in Person von Giuseppe Lepore erneut bestätigt und hat mich schließlich davon überzeugt, meinen Vertrag zu verlängern.“

    Giuseppe Lepore: „Ali ist sportlich und persönlich sehr wichtig für die Mannschaft und zahlt die ihm übertragene Verantwortung mit sehr guten Leistungen an den Spieltagen zurück. Wir sind froh, dass wir uns mit ihm auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten.“

    Niklas Schulz

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.