Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 10. Juni 2016

     

    Vertragsverlängerung mit den Perspektivspielern Henrik Nagel und Max Rose


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Henrik Nagel für die Defensive und Max Rose, Mittelfeld, wurden die Verträge um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Beide Spieler gehören auch weiterhin zum Regionalligakader.

    Der 20-jährige Max Rose trägt das Wormatia-Trikot schon seit der Saison 2009/10 und kam in der aktuellen Saison auf 18 Einsätze in der U23 Mannschaft und einem in der Regionalliga.

    Henrik Nagel, 19 Jahre, ist seit der Saison 2015/16 bei Wormatia. Er wurde in dieser Saison in 21 Spielen der U23 Mannschaft eingesetzt und durfte ebenfalls in einem Spiel Regionalligaluft schnuppern.

    „Wir wollen auch weiterhin den Weg mit unseren jungen Spielern gehen und arbeiten intensiv daran, möglichst viele talentierte Spieler an die Regionalligamannschaft heranzuführen“, so Holger Busch, Abteilungsleiter U23.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.