Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 05. Januar 2007

     

    VfB Auerbach: Pfoh kehrt zurück


    Von:  Systema

    Der VfB Auerbach konnte in dieser Woche zwei Rückkehrer vermelden. So wird in der Rückrunde Carsten Pfoh wieder das Trikot der Vogtländer tragen. Der 22-jährige Angreifer hatte den VfB im Sommer nach drei Jahren in Richtung Zwickau verlassen. Wegen der Probleme bei den Westsachsen spielt er nun wieder für den direkten Tabellennachbarn. Zudem konnten die Auerbacher Arnd Spranger reaktivieren, der 37-Jährige soll mit seiner Erfahrung zum Klassenverbleib beitragen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.