Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 12. Februar 2007

     

    VfB Stuttgart: Meira erlitt Muskelquetschung


    Von:  Systema

    Fernando Meira, Kapitän des VfB Stuttgart, hat sich beim sensationellen 4:1-Erfolg gegen den SV Werder Bremen eine Muskelquetschung in der Schienbeinmuskulatur zugezogen. Wie der Verein mitteilte, kann nach einer Kernspintomographie davon ausgegangen werden, dass Meira bei dem Zweikampf mit Aaron Hunt keine knöcherne Verletzung davongetragen hat. Wie lange Fernando Meira dem VfB nicht zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch nicht absehbar und hängt auch davon ab, wie schnell die medizinische Behandlung anschlägt.

    Weiterhin teilten die Schwaben mit, dass der ursprünglich bis zum 30. Juni 2008 datierte Vertrag mit Mittelfeldspieler Emanuel Centurión in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Der Argentinier war 2003 vom argentinischen Traditionsverein Velez Sarsfield zum VfB gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und wurde nur in sechs Partien eingewechselt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.