Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 23. Februar 2007

     

    VfB Stuttgart: Nur Remis gegen defensive Berliner


    Von:  Systema

    Mit einem torlosen Unentschieden endete das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC. Die Partie wurde von den Schwaben dominiert, das Team aus der Hauptstadt setzte vor allem auf die Defensive. So hatte dann auch der VfB vor 45.000 Zuschauern die besseren Chancen, die von Ricardo Osorio (34.), Thomas Hitzlsperger (47., 73.), Sami Khedira (71.) sowie Mario Gomez (90.) vergeben wurden. Die Schlussphase musste Hertha zudem in Unterzahl überstehen, nachdem der eingewechselte Ashkan Dejagah (88.) die gelb-rote Karte gesehen hatte.

    „Die Enttäuschung ist nicht allzu groß, denn unsere Mannschaft hat alles probiert. Wir hatten auch die ein oder andere Chance, aber es hat halt eben nicht sollen sein. Heute hat in jedem Fall nur eine Mannschaft gespielt. Ich denke, dass man in so einem Spiel auch mal mit einem Punkt zufrieden sein muss“, so VfB-Teammanager Horst Heldt. Bereits am kommenden Mittwoch treffen beide Mannschaften in Stuttgart erneut aufeinander, im Viertelfinale des DFB-Pokals wird es dann aber auf jeden Fall einen Sieger geben.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.