Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 09. Oktober 2007

     

    VfB Stuttgart: Testspiel gegen Offenburg


    Von:  Systema

    Der VfB und seine Verletzten-Misere: „Kaum meldet sich ein verletzter Spieler zurück, fehlt wieder ein anderer“, so VfB-Trainer Armin Veh, nachdem er von Arthur Bokas Knieverletzung erfahren hatte. Rückkehrer sind bei den Schwaben Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, Matthieu Delpierre und Yildiray Bastürk. Mit diesen Dreien plant Veh für das nächste Bundesligaspiel am 20. Oktober beim Hamburger SV.

    Gut möglich, dass alle drei Profis bereits vor der Partie gegen den HSV wieder ein wenig Wettkampfpraxis sammeln können. Denn Armin Veh hat ein Testspiel angesetzt: Am kommenden Samstag (14.30 Uhr) tritt der deutsche Meister im Karl-Heitz-Stadion beim badischen Verbandsligisten Offenburger FV an. Weniger gut läuft es für Antonio da Silva. Der Brasilianer hatte sich in Rostock beim Aufwärmen einen Muskelfaserriss zugezogen. Mit ihm ist erst im November wieder zu rechnen. Auch Arthur Boka muss wohl eine sechswöchige Pause einlegen. Und das obwohl sein Innenbandabriss im Knie nicht operiert wird. Der 24-Jährige hatte sich bei der Partie gegen Hannover 96 verletzt.

    so

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.