Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 01. März 2007

     

    VfB Stuttgart: Zerrung bei Gomez


    Von:  Systema

    Vor der kommenden Auswärtspartie bei Bayer Leverkusen bangt der VfB Stuttgart um den Einsatz von Mario Gomez. Beim gestrigen Pokalsieg über Hertha BSC hatte sich der Angreifer eine leichte Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen und musste bereits in der Pause ausgewechselt werden. Eine Kernspintomographie am Donnerstag ergab jedoch, dass die Bänder und Knochen nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden und so könnte Gomez schon bald wieder auf dem Platz stehen. Ob er aber bereits schon am Samstag wieder mitwirken kann, ist derzeit noch unklar.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.