Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 08. März 2007

     

    VfB Stuttgart II: Schwabbe bleibt


    Von:  Systema

    Joachim Schwabe wird auch in Zukunft für die zweite Vertretung des VfB Stuttgart auflaufen. Wie der VfB am Donnerstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 23-jährigen Defensivspieler, der 2004 aus Jena kam, bis zum 30. Juni 2009 verlängert. „Joachim Schwabe ist einer unserer Leistungsträger im Team und wird in der kommenden Spielzeit neben Steffen Dangelmayr und Marijan Kovacevic einer der drei zugelassenen Ü23-Spieler in unserer Mannschaft sein. Wir sind froh darüber, einen vielseitigen und stets zuverlässigen Akteur weiter an uns gebunden zu haben und erwarten uns von ihm einen weiteren Schritt nach vorne“, so Rainer Adrion, Trainer der zweiten Mannschaft.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.