Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfB Lübeck von 1919, 19. Mai 2009

    VfB-Spieler wurden Opfer von Dieben


    Sieben Handys und Bargeld im Werte von 400 € wurden den VfB-Spielern Liridon Imeri, Timo Neumann, Christoph Bergmann, Fabian Kolodzick, Moritz Hinkelmann, Hannes Niemeyer sowie Hendrik Koep am Sonntag gegen 11.00 Uhr aus der verschlossenen Kabine auf der Lohmühle entwendet, während man auf einem Nebenplatz dem Trainingsgeschehen nachging. Die herbeigerufene Polizei fertigte Strafanzeigen gegen Unbekannt und sicherte Spuren. Wem die finanziell nicht gerade auf Rosen gebetteten Spieler, die allesamt nicht mehr als ein paar hundert Euro im Monat verdienen, diese Budgetschmälerung verdanken, ist bislang unklar. Polizeisprecher Detlef Riedel in den Lübecker Nachrichten dazu:' Wir ermitteln, wie ein Externer in die Bereiche eindringen konnte.' Leider ist es nicht das erste Mal, daß die VfB-Umkleidekabinen Ziel von Langfingern geworden sind, mehrmals schon wurde die Mannschaftskasse aus den Räumen entwendet.

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.