Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 06. Mai 2008

    Vier Endspiele gegen den Klassenerhalt


    Von:  mattze

    Nach einem torlosen Unentschieden in Loffenau rutschte der SC Baden-Baden immer weiter in die unteren Plätze der Kreisliga A-Nord. Zurzeit befindet sich der SCB auf dem 13. Platz. Jedoch ist der Abstand zu den zurückliegenden drei Mannschaften auf den SCB minimal.

    So sollte es in den letzten vier Spielen noch richtig knapp werden, da man gegen vier starke Mannschaften aus Sandweier, Rastatt (DJK), Steinmauern und Obertsrot noch Spiele absolvieren muss. Aus den letzten zwei Spielen konnte man sich lediglich nur einen einzigen Zähler erspielen. Würde sich das wiederholen, so wird es keinen rettenden Platz am Ende geben!


    Geschrieben von:  mattze

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.