Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Bischofswerdaer FV 08, 02. Februar 2009

    Vier Spieler verlassen den BFV 08

    Der BFV 08 muss in der Rückrunde auf vier Spieler verzichten. Die beiden polnischen Spieler Arkadiusz Nowak, seit 2005 im Verein, und Marcin Potyszka, seit 2007 beim BFV, folgen verspätet Ex-Trainer Fred Wonneberg zum Landesligisten NFV Gelb-Weiß Görlitz 09.
    Außerdem beendeten Sebastian Null und Sebastian Schmidt arbeitsbedingt ihr Engagement in Bischofswerda. Null spielt ab sofort beim Kreisligisten Motor Wilsdruff. Sebastian Schmidt wechselt zum Bezirksklassisten TSV Rotation Dresden und soll dort im Abstiegskampf helfen. Schmidt begann zunächst in der F-Jugend des BFV das Fußballspielen und kehrte in seiner B-Jugend Zeit aus Demitz-Thumitz zurück. Seit 2003 gehörte er der Männermannschaft des Vereins an und war in den letzten Jahren auch als Jugendtrainer aktiv.

    Geschrieben von:  claus bombudane

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.