Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SV Meppen 1912, 15. Januar 2008

    Vierter Neuzugang: Diouf


    Von:  Anne80

    Dame Diouf wechselt vom Ligakonkurrenten Holstein Kiel zum Oberligisten SV Meppen. Der 29-jährige Abwehrspieler kam bei den Kielern im letzten halben Jahr in nur drei Kurzeinsätzen zum Spielen. Beim SV Meppen soll er dagegen eine zentrale Rolle in der Innenverteidigung spielen.

    Diouf war unter anderem schon bei SV Werder Bremen II, Hannover 96, dem VfL Osnabrück und dem SV Wehen aktiv. Bei Meppen unterschrieb er nun einen Zweieinhalbjahresvertrag.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.