Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Heimstetten, 19. August 2014

     

    Vitomir Moskovic übernimmt Traineramt von Rainer Elfinger


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Heimstetten trennt sich von Cheftrainer Rainer Elfinger. Nach fast dreijähriger Zusammenarbeit wurde Rainer Elfinger am Montag, den 19. August 2014 von seiner Tätigkeit freigestellt. Zu den Gründen der Trennung wird von Vereinsseite keine Angabe gemacht. Der SV Heimstetten bedankt sich recht herzlich bei Rainer für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

    Neuer Trainer des SV Heimstetten ist Vitomir Moskovic. Er war bereits einmal für den SV Heimstetten tätig und führte u.a. die erste Mannschaft, 2010, als Meister der Landesliga-Süd in die Bayernliga. Der SV Heimstetten freut sich, Vitomir Moskovic kurzfristig für diese Aufgabe gewonnen zu haben.

    Michael Matejka

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.