Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV 1860 München, 18. Dezember 2016

    Vitor Pereira wird neuer Trainer

    Was schon lange die Spatzen von den Dächern pfiffen, wurde heute offiziell bekannt gegeben. Vitor Pereira wird im neuen Jahr das Traineramt beim TSV 1860 München übernehmen. Er arbeitete u.a. schon für den FC Porto, Olympiakos Piräus und Fenerbahce Istanbul. Und dabei schon drei Meistertitel feierte. Anthony Power, Geschäftsführer der Löwen, erklärt: „Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, unseren absoluten Wunschtrainer zu verpflichten. Vitor Pereira hat ein großes Herz und einen unglaublichen Willen. Wir denken, dass er perfekt zu unserem Verein passt.“

    Auch Präsident Peter Cassalette zeigt sich hochzufrieden mit dieser Personalentscheidung: „Wir sind froh, dass wir mit der Unterstützung von unserem Hauptgesellschafter Hasan Ismaik einen absoluten Hochkaräter wie Vitor Pereira für uns gewinnen konnten.“

    Geschäftsführer Anthony Power wird den neuen 1860-Trainer zusammen mit Präsident Peter Cassalette am Montag den Medienvertretern vorstellen.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?