Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1860 München, 18. Dezember 2016

    Vitor Pereira wird neuer Trainer


    Von:  Loewe

    Was schon lange die Spatzen von den Dächern pfiffen, wurde heute offiziell bekannt gegeben. Vitor Pereira wird im neuen Jahr das Traineramt beim TSV 1860 München übernehmen. Er arbeitete u.a. schon für den FC Porto, Olympiakos Piräus und Fenerbahce Istanbul. Und dabei schon drei Meistertitel feierte. Anthony Power, Geschäftsführer der Löwen, erklärt: „Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, unseren absoluten Wunschtrainer zu verpflichten. Vitor Pereira hat ein großes Herz und einen unglaublichen Willen. Wir denken, dass er perfekt zu unserem Verein passt.“

    Auch Präsident Peter Cassalette zeigt sich hochzufrieden mit dieser Personalentscheidung: „Wir sind froh, dass wir mit der Unterstützung von unserem Hauptgesellschafter Hasan Ismaik einen absoluten Hochkaräter wie Vitor Pereira für uns gewinnen konnten.“

    Geschäftsführer Anthony Power wird den neuen 1860-Trainer zusammen mit Präsident Peter Cassalette am Montag den Medienvertretern vorstellen.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.