Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SSV Markranstädt, 13. November 2008

     
    Vogel erstmals auf der Bank

    Am morgigen Freitag wird Tino Vogel erstmals die Mannschaft des SSV Markranstädt in ein Pflichtspiel schicken. Der erfahrende Oberliga-Trainer, der zuvor schon die Teams des Chemnitzer FC und des VFC Plauen betreut hatte, hatte zu Beginn der Woche beim SSV das Amt von Ronny Kujat und Rico Kipping übernommen, die nach der Entlassung von Matthias Wenzel kurzzeitig das Training geleitet hatten. Mit dem Spiel beim 1. FC Lokomotive Leipzig wartet aber gleich eine äußerst schwere Aufgabe auf den 39-Jährigen, denn Lok konnte in dieser Saison bisher alle Spiele im heimischen Bruno-Plache-Stadion gewinnen. Der Anpfiff wird am Freitagabend um 19 Uhr ertönen.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.