Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 24. Mai 2017

     

    Vollmann bleibt weiterhin am Hardtwald


    Von:  Stephan R.T.

    Mittelfeldspieler Korbinian Vollmann hat seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen um zwei Jahre plus Option für eine weitere Spielzeit verlängert.

    „Korbi ist ein junger und talentierter Spieler mit großem Entwicklungspotential. Wir sind sicher, dass er uns in den kommenden Jahren weiterhelfen und den nächsten Karriereschritt beim SV Sandhausen machen kann. Er ist ein torgefährlicher Spieler mit einem guten Abschluss“, freut sich Geschäftsführer Otmar Schork.

    Vollmann wechselte im Januar 2016 vom TSV 1860 München an den Hardtwald, absolvierte seitdem 30 Pflichtspiele für den SVS und erzielte dabei sechs Tore.

    Mann für wichtige Tore

    Sein bislang bedeutendster Treffer gelang dem 23-Jährigen am 33. Spieltag der vergangenen Saison bei den Würzburger Kickers, als er mit seinem entscheidenden Tor zum 1:0 den Klassenerhalt perfekt machte. Bereits in der Vorsaison erzielte Vollmann die Siegtreffer gegen RB Leipzig und den FSV Frankfurt am 30. und 31. Spieltag und hatte somit großen Anteil am Ligaverbleib 2015/16.

    Markus Beer

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.