Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 04. August 2015

     

    Von Cro signiertes Trikot wird versteigert


    Von:  Stephan R.T.

    Er ist derzeit in aller Ohren: Mit seinem MTV Unplugged-Album hat Cro soeben die deutschen Charts gestürmt und auch sein Konzert in der Scholz Arena war ein Hit. Der Panda-Rapper kommt gebürtig aus der Region und hat dem VfR Aalen ein extra für ihn beflocktes Trikot signiert, welches nun zugunsten des Bunten Kreises Schwäbisch Gmünd e.V. (bunterkreis-gd.de) versteigert wird. Dieser Verein betreut schwerkranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien im Ostalbkreis und in angrenzenden Landkreisen.

    „Wir danken Cro und dem VfR Aalen sehr für dieses tolle Engagement in unserer Raumschaft“, sagt Dr. med. Jochen Riedel, der erste Vorsitzende. Unter vfr-aalen.de gibt es den Gebotszettel zum Herunterladen, dort kann auch das jeweils aktuellste Gebot eingesehen werden. Die Auktion läuft bis zum 31. August 2015.

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.