Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • SV Babelsberg 03, 26. Februar 2015

    Von Hansa zu den Filmstädtern


    Von:  havelhecht

    Es ist wie es ist: Ich habe mich verabschiedet vom FC Hansa. Der Stallgeruch im Verein gefiel mir auf Dauer nicht mehr... die jedes Jahr neuen Versuche und Bemühungen, die Kogge in ruhiges Fahrwasser zu leiten, sind am Ende der Saison jetzt schon mehrfach gescheitert. Das Management und die Vereinsführung lassen sich scheinbar immer wieder von einzelnen ‚Alten‘ mit Stallgeruch beeinflussen. Die vielen Trainerwechsel und die damit verbundenen vielen Verträge, die dann noch erfüllt werden müssen... die vielen Strafen vom DFB, wegen der Fanausschreitungen in der Vergangenheit sind alles Managementfehler, die den FC Hansa immer wieder in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht haben.

    Daher ist meine Entscheidung, die Mitgliedschaft nach fast zehn Jahren zu kündigen, gefallen. In Zukunft befasse ich mich mit der Regionalliga Nordost und lerne jetzt den SV Babelsberg 03 näher kennen.

    Geschrieben von:  havelhecht

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.