Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 24. Mai 2022

     

    Von der Isar an die Ostsee – Dennis Dressel kommt vom TSV 1860 München


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock wird sich zur kommenden Spielzeit mit Dennis Dressel vom TSV 1860 München verstärken. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei nach Rostock und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

    Für die Profimannschaft seines Ausbildungsverein TSV 1860 München hat Dennis Dressel seit der Saison 2018/19 insgesamt 109 Drittliga-Spiele bestritten, in denen er 16 Tore erzielte und acht Vorlagen beisteuern konnte.

    Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Dennis ist ein erfahrener Drittligaspieler, aber mit seinen 23 Jahren gleichzeitig noch recht jung und damit weiter entwicklungsfähig. Wir glauben, dass Dennis nun bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen. Ihm ist bewusst, dass die Anforderungen an ihn in der zweiten Bundesliga deutlich höher sein werden als zuletzt in München. Er ist ein Spieler, der viel Potential hat - gerade was seine Physis, seine fußballerischen Qualitäten aber auch seine Torgefährlichkeit betrifft. Wir freuen uns, mit Dennis einen Spieler verpflichtet zu haben, der vor Ehrgeiz brennt und bereit ist, alles für den Erfolg des F.C. Hansa Rostock zu investieren.“

    Dennis Dressel: „Ich freue mich sehr auf Hansa, auf die Fans und die neue Herausforderung an der Ostsee. Ich bin bereit, an Bord der Kogge zu gehen und werde alles dafür geben, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein.“

    Rick Feldmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.