Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 15. Juli 2020

     
    Vorbereitung beginnt – Saisonstart wohl Anfang September

    Von:  Stephan R.T.

    Licht am Horizont! Wie der Ministerrat gestern beschlossen hat, gelten ab dem heutigen Mittwoch weitere Lockerungen im Kontaktsport

    Erlaubt sind nun wieder das gemeinsame sportliche Training und der Wettkampf in festen Gruppen von insgesamt bis zu 30 Personen. Außerhalb der Trainingsstätte und für Gruppen über 30 Personen gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Zuschauer sind im Rahmen der bereits bekannten Veranstaltungsregeln und einem damit einhergehenden Hygienekonzept zugelassen (derzeit 350 im Freien).

    Es verdichten sich die Anzeichen, dass die neue Runde Anfang September beginnen wird. Vor diesem Hintergrund steigt die Oberligamannschaft des VfR Wormatia Worms am Freitag in die Saisonvorbereitung ein. Während Coach Kristjan Glibo zum Auftakt den ein oder anderen Neuzugang begrüßen wird, bleibt sein Trainerteam unverändert. Auch in der neuen Saison kann er auf Co-Trainer Max Mehring und Torwart-Trainer Christian Adam zählen.

    Für nächsten Mittwoch ist bereits ein Testspiel beim VfR Mannheim geplant. Weitere Vorbereitungsspiele werden noch bekannt gegeben.

    Jens Silex

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.