Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Werderaner FC Viktoria, 07. Februar 2009

    Vorbereitungsspiel gegen den Schönwalder SV 53 mit 4:1 gewonnen


    Von:  Dr.Oetker

    Zufrieden zeigte sich Trainer Dieter Ceranski nach dem Testspiel gegen den Schönwalder SV 53. Kurzfristig war es dem Trainer gelungen noch einen Spielpartner für den Samstag zu finden, da der RSV Eintracht Teltow die Begegnung gegen die
    1. Männermannschaft des Werderaner FC absagen musste.„Die Schönwalder haben gut gegengehalten und waren zum jetzigen Zeitpunkt genau der richtige Gegner“, bilanzierte der Coach. In einer lebhaften Anfangsviertelstunde gingen die Werderaner in der 5. Spielminute durch Robert Koschan mit 1:0 in Führung: Doch dem Vierten der Landesklasse West gelang nach zehn Minuten der 1:1 Ausgleichstreffer. Nur drei Minuten später war Sebastian Michalske zur Stelle und erzielte die erneute Führung für den WFC. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Fünf Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Robert Koschan auf 3:1 und den Schlusspunkt setzte Sebastian Michalske in der 77. Minute mit dem 4:1.
    Am Mittwoch, dem 11.02.2009 trägt die 1. Männermannschaft des Werderaner FC das nächste Vorbereitungsspiel aus und empfängt den Spitzenreiter der Landesklasse Mitte die Potsdamer Kickers 94. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Werder(Havel).

    Geschrieben von:  Dr.Oetker

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.