Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • 1. FC Sachsen 1953, 11. August 2009

    Vorschau 2. Spieltag TSV Elpersdorf II - 1. FC Sachsen


    Von:  harry_de

    Auch am 2. Spieltag kann der FCS urlaubs- und verletzungsbedingt nicht die Bestbesetzung aufbieten. Wir Fans hoffen jedoch, dass der Kader stark genug ist, um in Elpersdorf bestehen zu können. Der Gegner steht nach der 4:2 Niederlage gegen den TSV Lehrberg bereits unter Zugzwang und wird den FC Sachsen auf keinen Fall unterschätzen. Das 3:3 gegen die 1. Mannschaft des TSV Elpersdorf in der Vorbereitung hat aufgezeigt, wie stark der FC in dieser Saison ist. Wenn der FC seine Abschlussschwäche aus dem Petersaurach-Spiel ablegt und hinten genauso konstant steht stehen die Chance auf den ersten 3er in dieser saison nicht schlecht. Anstoss ist am 16.08.2009 um 13:00 Uhr Am Sportzentrum West, Mittelbach 50, 91522 Ansbach. Geleitet wird das Spiel von SR Horst Rudolf.
    Voraussichtliche Aufstellung:
    Reul, Oster, Günther, Ulrich, Nerowski, Lacker, Hamberger, Prinstner, Hörauf, Kapp, Benedikt, Hess, Ammon, Sturm

    Geschrieben von:  harry_de

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.