Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Osnabrück, 14. Februar 2018

     
    Vorverkauf für Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lotte abgeschlossen

    Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel des VfL Osnabrück bei den Sportfreunden Lotte am Sonntag um 14 Uhr ist im Fanshop der Lila-Weißen abgeschlossen. Eintrittskarten für die Partie sind weiterhin bis zum Anpfiff in Lotte erhältlich.

    Im Vorverkauf und am Spieltag haben Fans des VfL Osnabrück weiterhin die Möglichkeiten, Eintrittskarten für das Spiel am Lotter Kreuz zu erwerben. In der Geschäftsstelle der Sportfreunde und am Spieltag an den Tageskassen sind noch ausreichend Stehplatztickets für zehn Euro (ermäßigt sieben Euro) für den Gästebereich erhältlich.

    In Osnabrück wurden insgesamt 1.500 Steh- und 200 Sitzplatzkarten für die Partie der Lila-Weißen bei den Sportfreunden verkauft.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?