Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Magdeburg, 30. September 2015

     

    Vorverkauf für verbleibende Heimspiele 2015


    Von:  Stephan R.T.

    Am heutigen Mittwoch, 30. September, beginnt der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Tageskarten für die verbleibenden Heimspiele im Kalenderjahr 2015.

    Demnach sind ab morgen an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie beim Online-Anbieter Eventimsports die begehrten Tageskarten für die folgenden Heimspiele erhältlich:

    14. Spieltag – 24.10.2015 – 14.00 Uhr – 1. FC Magdeburg gegen SV Wehen Wiesbaden
    16. Spieltag – 07.11.2015 – 14.00 Uhr – 1. FC Magdeburg gegen SC Preußen Münster
    18. Spieltag – 28.11.2015 – 14.00 Uhr – 1. FC Magdeburg gegen VfB Stuttgart II
    *21. Spieltag – 19.12.2015 – 14.00 Uhr – 1. FC Magdeburg gegen FSV Mainz 05 II

    Hinweis: Die Partie vom 21. Spieltag, 1. FC Magdeburg gegen FSV Mainz 05 II ist noch nicht durch den DFB terminiert worden und wird voraussichtlich am Wochenende vom 18.12.2015 bis 20.12.2015 ausgetragen. Hier kann sich der Termin nach endgültiger Terminierung seitens des DFB noch ändern. Generell sind bereits erworbene Tickets laut Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Umtausch ausgeschlossen.

    Tageskarten für Heimspiele des 1. FC Magdeburg in der MDCC-Arena sind im Vorverkauf zu Preisen ab 6,50 Euro bis 26,50 Euro erhältlich.

    Die begehrten Karten für die Heimspiele des Drittligisten 1. FC Magdeburg gibt es online bei Eventimsports unter: eventimsports.de/ols/fcm oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Eine Liste dieser Vorverkaufsstellen findet sich auf der offiziellen Homepage: 1.fc-magdeburg.de/tickets/vorverkaufsstellen.

    Präsident begrüßt das 3.000. Mitglied

    Der 26. September 2015 wird bei der blau-weißen Anhängerin Carola Blum noch lange im Gedächtnis verweilen. Die Magdeburgerin hatte einen ganz besonderen Tag als VIP-Gast in der MDCC-Arena bei ihrer FCM-Familie verlebt.

    Nicht nur, dass ihr 1. FC Magdeburg gegen den FC Energie Cottbus kurz vor Abpfiff der Drittliga-Partie einen Elfmeter zugesprochen bekam, welchen Toptorjäger Christian Beck zum wichtigen 2:2-Endstand versenkte. Sondern, dass die 56-Jährige an diesem Tag durch Präsident Peter Fechner persönlich in der Halbzeitpause als 3.000. Mitglied des 1. FC Magdeburg vor einer Kulisse von über 19.000 Zuschauern feierlich in den Verein aufgenommen wurde.

    Dazu überreichte Präsident Fechner dem frisch gebackenen Mitglied einen Blumenstrauß, ein gerahmtes, originales Spielertrikot, welches mit der Zahl 3.000 und allen Spielerunterschriften versehen war und den Mitgliedsausweis mit der Wunschnummer 1.958, dem Geburtsjahr von Carola Blum.

    Peter Fechner (Präsident 1. FC Magdeburg): „Im Jahr des 50. Geburtstages des 1. FC Magdeburg war der Aufstieg in die dritte Liga das größte Geschenk, welches der Verein seinen Mitgliedern und treuen Anhängern pünktlich zum Jubiläum machen konnte. Parallel zur erfolgreichen sportlichen Entwicklung der letzten Monate, gar Jahre, blicken Präsidium, Aufsichtsrat und Mitarbeiter des 1. FC Magdeburg seit Jahresbeginn auf eine nicht abreißende Welle von Mitgliedsanträgen, die uns täglich aufs Neue erfreut.“ Das 3.000. Mitglied ist somit ein weiterer Höhepunkt der Vereinsgeschichte und erzielte einen neuen historischen Wert.

    Darüber hinaus konnte in den letzten Wochen das 200. Kids-Club Mitglied begrüßt werden. Der Siebenjährige Luka Toni Jobs ist bereits jetzt ein großer Anhänger des 1. FC Magdeburg und hat bereits mit Christian Beck seinen Lieblingsspieler für sich entdeckt. Eine Begrüßung zum Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus konnte aus privaten Gründen leider nicht stattfinden, daher wird Luka Toni im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden zusammen mit seiner Mama vom 1. FC Magdeburg eingeladen und erhält vor einer großen Kulisse seine Mitgliedschaft.

    Eine Kids-Club Mitgliedschaft beim 1. FC Magdeburg kostet monatlich 3,00 Euro. Die Mitglieder erhalten neben einer exklusiven Betreuungsmöglichkeit am Spieltag in der MDCC-Arena ein persönliches Willkommenspaket und 50Prozent Ermäßigung zu den Heimspielen. Kinder unter 6 Jahren erhalten eine kostenlose Dauerkarte.

    Eine Mitgliedschaft für Erwachsene kostet monatlich zwischen 5,00 Euro und 7,00 Euro und enthält neben dem Mitspracherecht auf der Mitgliederversammlung auch Ermäßigungen sowie Vorkaufsrechte auf Eintrittskarten für die Heimspiele der Drittliga-Mannschaft. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des 1. FC Magdeburg unter: 1.fc-magdeburg.de/verein/mitglieder.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.