Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 13. März 2018

     
    Vorverkauf zum Pokal-Halbfinale beim FC Bienwald Kandel beginnt

    Am Mittwoch, 14. März 2018 beginnt der Vorverkauf zum Bitburger Verbandspokal-Halbfinale beim FC Bienwald Kandel. Die Tribünenkarten sind zum Preis von je zehn Euro in der Geschäftsstelle des VfR Wormatia in der EWR-Arena zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich. Stehplatzkarten sind nur an der Tageskasse erhältlich.

    Die Tageskasse/der Stadioneingang befindet sich in der Jahnstraße, in unmittelbarer Nähe der Vereinsgaststätte des FC Bienwald Kandel. Dort befinden sich auch Parkplätze für Fanbusse sowie eine größere Anzahl an PKW-Stellplätzen.

    Eintrittspreise
    Tribünenplatz: 10 Euro
    Stehplatz: 8 Euro
    (Einheitspreise, keine Ermäßigungen)

    Spieltermin
    Mittwoch, 21. März 2018, 19.30 Uhr

    Neuausrichtung der U23 zur Saison 2018/19 – Sportvorstand und Abteilungsleitung planen frühzeitig für die neue Saison

    Sportvorstand Marcel Gebhardt und Abteilungsleiter Holger Busch planen frühzeitig eine Umstrukturierung der U23 für die nächste Saison. Die Neuausrichtung betrifft sowohl das Trainerteam als auch den Spielerkader. Trainer Marco Stark und Co-Trainer Maximilian Beck werden zum Saisonende ausscheiden.Holger Busch: „Gemeinsam mit einem neuen Trainerteam -Gespräche dazu werden zurzeit geführt- wollen wir zukünftig noch mehr auf junge Talente aus den eigenen Reihen und dem näheren Umfeld setzen. Natürlich ist es aber auch weiterhin erforderlich, einige erfahrene Spieler als Führungsspieler für die jungen Talente im Kader zu haben. Bis zum Saisonende haben Marco Stark und Maximilan Beck unser volles Vertrauen. Unser Ziel ist es, bis dahin, in der Tabelle noch einige Plätze nach oben zu klettern.“

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?