Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 06. August 2007

     

    WFV-Pokal: Erste Runde mit wenigen Überraschungen


    Von:  Systema

    Ohne große Sensationen gingen die bisher ausgetragenen Spiele der ersten württembergischen Landespokal-Runde über die Bühne. In 49 Spielen gab es in den vergangenen Tagen lediglich neun Siege unterklassiger Teams. Das 2:1 des Verbandsligisten TSG Balingen gegen den Oberligisten SGV Freiberg war dabei nicht einmal unerwartet. Schon überraschender waren der klare 5:2-Sieg des Landesligisten SC 04 Tuttlingen über den 1. FC Frickenhausen (Verbandsliga) sowie der 1:0-Erfolg des Landesligisten VfB Bösingen über den letztjährigen Oberligisten SV Bonlanden. Für das höchste Ergebnis sorgte Oberligist 1. FC Heidenheim 1846, der beim FC Isny (Landesliga) mit 10:0 gewann.

    Die restlichen drei Spiele der ersten Pokalrunde werden bis Mittwoch ausgetragen. Dabei findet auch das absolute Top-Duell statt, am morgigen Dienstagabend trifft Oberliga-Favorit SSV Ulm 1846 auf den Regionalligisten VfR Aalen. Auch Pokalverteidiger Normannia Gmünd (in Dorfmerkingen) und Regionalligist SSV Reutlingen 05 (in Hildrizhausen) kommen noch zum Einsatz.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.