Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 17. Januar 2007

     

    Wacker Burghausen: Ledgerwood ausgeliehen


    Von:  Systema

    Für die Rückrunde hat sich der SV Wacker Burghausen mit Nicolas Ledgerwood einen Defensivspieler vom TSV 1860 München ausgeliehen. Der Kanadier ist 22 Jahre alt und spielte bis zu seinem Wechsel nach München im Jahr 2003 für Calgary Storm FC. Über die A-Jugend des TSV rückte Ledgerwood 2004 in das Regionalligateam der Löwen auf, für die er bis heute 45 Spiele betritt. Zudem kam er zu drei Einsätzen in der zweiten Bundesliga. „Nicolas verfügt über eine gute Technik und eine hohe Grundaggressivität. Er ist rundum sehr gut ausgebildet, hat bei seinen Qualitäten kaum Schwächen“, freut sich Wacker-Trainer Walter Schachner.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.