Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. Februar 2007

     

    Waldhof Mannheim: Crone erfolgreich operiert


    Von:  Systema

    Janis Crone vom SV Waldhof Mannheim, der sich am vergangenen Freitag in einem Testspiel gegen den Regionalligisten FK 03 Pirmasens einen Jochbeinbruch zuzogen hatte, wurde in Heidelberg erfolgreich operiert. Wie lange der Abwehrspieler seinem Team nicht zur Verfügung stehen wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber noch unklar.

    Weiterhin gab der Verein bekannt, dass die restlichen neun Heimspiele der Saison von der Firma CCSP aus Karlsruhe präsentiert werden. Dadurch wird der Verein mit einer zusätzlichen Einnahme in Höhe von etwa 100.000 Euro kalkulieren können und kommt damit dem Ziel näher, bis zum Saisonende den laufenden Etat auszugleichen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.