Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • SV See 90, 22. Januar 2008

    Walter Herzig wird neuer Trainer


    Von:  Kiwi

    Der SV See 90 ist nach langer Suche nach einem Trainer in der Winterpause nun endlich fündig geworden. Walter Herzig leitet ab sofort die Mannschaft des Aufsteigers und wird damit Nachfolger des Übergangstrainers Randers Woite.

    Ihm gilt hier ein Dankeschön für seine bis hierher geleistete Arbeit. Ebenso bedankt sich der Verein bei Lothar Bräsel für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren, der sich auch dem Trainerstab zurückziehen wird. Beim Dienstagstraining wird der neue Trainer dem Team offiziell vorgestellt.

    Walter Herzig leitete vor Kurzen noch die Nieskyer A-Jugend. Im Görlitzer Raum dürfte er kein Unbekannter sein, trainierte er doch die Landesliga-Reserve und ebenso die A-Jugend Mannschaft vom NFV Gelb-Weiß Görlitz 09. Die ersten zwei Punktspieltage wird jedoch Randers Woite noch das Team des Tabellensiebenten leiten, da Walter Herzig im Urlaub weilt. Der Verein wünscht ihm für seine Arbeit alles Gute und viel Erfolg in der anstehenden Rückrunde.

    Geschrieben von:  Kiwi

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.