Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VSK Osterholz-Scharmbeck von 1848, 16. Februar 2008

    Warten auf Freigabe für Rydlewski

    Die Freigabe für den neuen polnischen Torjäger Pavel Rydlewski lässt zum Ärger des VSK Osterholz-Scharmbeck auf sich warten. „Bei EU-Transfers muss der abgebende Nationalverband sein o.k. geben“, erklärt Manager Hinrich Breden dem ‚Osterholzer Kreisblatt’.

    „Ich habe am Donnerstag beim DFB angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass der entsprechende Antrag seitens des NFV noch nicht weitergeleitet wurde“, so Trainer Günther verärgert über die langsame Arbeitsweise der Verbände.

    So lange nicht alle Anträge, die eine Freigabe Rydlewskis ermöglichen sollen, durch sind, kann das Stürmertalent nicht eingesetzt werden. Es bleibt also fraglich, wann der Spieler das erste Mal für den VSK auflaufen kann.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.