Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VSK Osterholz-Scharmbeck von 1848, 16. Februar 2008

    Warten auf Freigabe für Rydlewski


    Von:  Anne80

    Die Freigabe für den neuen polnischen Torjäger Pavel Rydlewski lässt zum Ärger des VSK Osterholz-Scharmbeck auf sich warten. „Bei EU-Transfers muss der abgebende Nationalverband sein o.k. geben“, erklärt Manager Hinrich Breden dem ‚Osterholzer Kreisblatt’.

    „Ich habe am Donnerstag beim DFB angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass der entsprechende Antrag seitens des NFV noch nicht weitergeleitet wurde“, so Trainer Günther verärgert über die langsame Arbeitsweise der Verbände.

    So lange nicht alle Anträge, die eine Freigabe Rydlewskis ermöglichen sollen, durch sind, kann das Stürmertalent nicht eingesetzt werden. Es bleibt also fraglich, wann der Spieler das erste Mal für den VSK auflaufen kann.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.