Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 20. Januar 2017

     

    Wechsel perfekt – Markus Schwabl verlässt den Verein Richtung England


    Von:  Stephan R.T.

    Der Wechsel von VfR-Kapitän Markus Schwabl nach England ist perfekt: Der 26-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Drittligisten Fleetwood Town an.

    Schwabl hatte das Wintertrainingslager der Aalener in La Manga am Dienstag verlassen und war zu Vertragsverhandlungen auf die Insel gereist. „Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

    Markus Schwabl war im Sommer 2015 aus Unterhaching zum VfR Aalen gewechselt und bestritt 57 Drittliga-Partien für die Schwarz-Weißen.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.