Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • FSV Zwickau, 06. Dezember 2007

     

    Weigel nicht mehr Präsident


    Von:  cyan

    Auf der Verwaltungsratssitzung des Oberligisten FSV Zwickau am Dienstag hatte der Verwaltungsrat erklärt, dass er nicht mehr das uneingeschränkte Vertrauen gegenüber dem Präsidenten, Frank Weigel, besitzt.

    In einem gemeinsamen Gespräch akzeptiert Weigel die Entscheidung des Verwaltungsrates und erklärte gleichzeitig seinen Rücktritt aus dem Präsidium. Der Bitte des Verwaltungsrates, weiterhin im Präsidium mitzuarbeiten, kam Weigel nicht nach, sondern zog sich komplett aus der Vereinsarbeit zurück. Was aus seinem Sponsoring für den FSV wird, ist laut Weigel noch nicht entschieden, wie auch die Frage, wer sein Nachfolger wird.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.