Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Fans, 25. November 2015

     

    Weihnachtsstammtisch am 11. Dezember mit Marco Bertram


    Von:  Stephan R.T.

    Unser alljährlicher NOFB-Weihnachtsstammtisch kommt in diesem Jahr am Freitag, dem 11. Dezember 2015 zur Austragung. Dieser findet nun zum bereits zehnten Mal im Vereinsheim des Berliner Hans-Zoschke-Stadions in der Ruschestraße, 10367 Berlin statt.

    In diesem Jahr wird es eine Lesung mit Marco Bertram geben, der seine Fußballbücher ‚Zwischen den Welten‘ sowie ‚Fackeln – Konflikte – Emotionen‘ vorstellt. Dementsprechend gibt dann auch bei unserem gewohnten Expertenquiz drei signierte Exemplare seines aktuellen Werkes zu gewinnen. Um das leibliche Wohl aller Gäste kümmert sich Vereinswirt Alex mit seiner Frau. Los geht es ab 19 Uhr und für Freunde der Bundesliga werden im Hintergrund die Bildschirme laufen.

    Zum Thema im Forum

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.