Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 02. Februar 2018

     

    Weiter Vertrauen in den eigenen Nachwuchs – Jonas Meiser erhält einen Profi-Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Kurz vor der Partie der Stuttgarter Kickers in Koblenz ist es den Verantwortlichen gelungen, den Vertrag mit Jonas Meiser (19) zu verlängern. Der 1,78 Meter große Mittelfeldspieler, der aufgrund seines Alters noch in der U19-Mannschaft der Stuttgarter Kickers spielen könnte, trainiert bereits regelmäßig mit der ersten Mannschaft. In seinem ersten Pflichtspiel für die erste Mannschaft gegen den FC-Astoria Walldorf war Meiser nach seiner Einwechslung direkt ein sehenswertes Tor gelungen.

    Aber vor allem über die positive Entwicklung von Meiser äußert sich Kickers-Cheftrainer Paco Vaz erfreut: „Jonas hat ein sehr großes Potenzial, welches er auch bei uns in der ersten Mannschaft abruft. Ich bin glücklich, dass wir ihn weiterhin in seiner Entwicklung unterstützen können.“

    Der Sportliche Leiter der Kickers, Martin Braun, ergänzt: „Jonas Meiser ist ein hochtalentierter Spieler, welcher unter Paco Vaz eine sehr gute Entwicklung macht. Wir freuen uns, dass er weiter für die Stuttgarter Kickers spielen wird.“

    Meiser äußert sich wie folgt: „Ich bin froh meine ersten Schritte in der Regionalliga bei diesem Club machen zu dürfen. Ich bin seit einigen Jahren im Verein, hatte hier bereits viele schöne Momente und freue mich auf hoffentlich noch viele weitere.“

    Pia-Mareike Riedel

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.