Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • FC Hansa Rostock, 01. September 2021

     

    Weiterer Abgang – Zusammenarbeit mit Jan Löhmannsröben wird ebenfalls beendet


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock und Jan Löhmannsröben haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig beendet. Der ursprünglich noch bis Sommer 2022 gültige Vertrag des 30-jährigen Mittelfeldspielers wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

    Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C Hansa Rostock: „Wir können nachvollziehen, dass Jan mit anderen Erwartungen in diese Saison gestartet ist und sich mehr Spielzeit erhofft hat – dafür gibt es aber natürlich keine Garantien im Fußball. Wenn die Unzufriedenheit über die eigene Situation am Ende dann zu groß wird, ist es weder für den Spieler noch für die Mannschaft förderlich und gewinnbringend. Daher sind beide Seiten zu dem Schluss gekommen, dass es die beste Lösung ist, sich jetzt zu trennen, um Jan die Möglichkeit zu geben, eine neue Herausforderung zu finden. Wir danken ihm für seine unbestritten großen Verdienste um den Aufstieg in der vergangenen Saison und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft und seinen weiteren Weg im Fußball nur das Beste.“

    Jan Löhmannsröben war im Sommer 2020 vom SC Preußen Münster zum F.C. Hansa Rostock gewechselt und kam für die Kogge in insgesamt 35 Drittliga-Spielen sowie drei Zweitliga-Partien zum Einsatz.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.