Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • SV Babelsberg 03, 13. August 2021

     

    Weiteres Nachwuchstalent für Nulldrei


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Babelsberg 03 hat Nachwuchstalent Janne Sietan mit einem Vertrag für die laufende Spielzeit 2021/22 ausgestattet. Der 19-Jährige kommt aus dem Nachwuchs des Nulldreier Regionalliga-Kontrahenten FC Energie Cottbus, wo er von der F-Jugend bis zur U19 die Nachwuchsmannschaften der Lausitzer durchlief. In den letzten beiden Spielzeiten stand Janne in insgesamt zwanzig Partien als Kapitän seiner Mannschaft in der A-Junioren Bundesliga auf dem Feld, mit der er sich unter anderem auch den Brandenburger Landespokal sichern konnte. Der gebürtige Cottbusser ist in der Viererkette variabel einsetzbar, er kann aber auch die Position im defensiven Mittelfeld bekleiden.

    Der Defensivallrounder ist gespannt auf seine neue Aufgabe im Kiez: „Ich wurde von allen Beteiligten herzlich im Verein aufgenommen, wofür ich mich bedanken möchte. Ich freue mich sehr auf die Zeit bei Nulldrei und kenne mit Luis Biehl, Felix Pilger oder auch Justin Borchardt schon einige meiner Mitspieler aus gemeinsamen Begegnungen in der Jugend. Die Bedingungen beim SV Babelsberg 03 sind top und nicht zuletzt im DFB-Pokal gegen Greuther Fürth haben unsere Fans mal wieder gezeigt was für eine geile Atmosphäre im Karli herrscht.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.