Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR 1896 Mannheim, 01. Juli 2016

     

    Wenn das WIR gewinnt – Firmenlauf feiert am 20. Juli seine Premiere


    Von:  Stephan R.T.

    Wenn der Blaumann oder die Business-Anzüge gegen luftige Sportklamotten getauscht werden. Wenn anstelle der Pumps die Laufschuhe mit zur Arbeit genommen werden – dann ist es soweit. Es ist Firmenlauf. Eine Veranstaltung, die sich deutschlandweit schon als Erfolgsmodell bewährt hat. Und jetzt ist dieses Gemeinschafts-Phänomen auch in Mannheim angekommen. Am 20. Juli 2016 feiert der Gründel’s Firmenlauf seine Premiere. Los geht es an diesem Mittwoch um 18 Uhr am Start- und Zielbereich bei uns im Rhein-Neckar-Stadion. Von dort führt die etwa fünf Kilometer lange Strecke über den Gartenschauweg und die Theodor-Heuss-Anlage in den Oberen Luisenpark.

    Wer noch in Trink- und Feierlaune ist, sollte die große After-Run-Party im Rhein-Neckar-Stadion auf keinen Fall verpassen. Denn bei uns wird nach dem Zieleinlauf für gute Laune gesorgt. Bei der großen After-Run-Party im Rhein-Neckar-Stadion beginnt der gemütliche Teil. Während die Live-Band „Undercover“ für Stimmung sorgt, stehen Getränke- und Essensstände zur Verpflegung bereit. Die Siegerehrung wird natürlich auch in unserem Stadion stattfinden – dann heißt es: wer war wohl am schnellsten?

    Am 20. Juli zeigen wir dann, dass das Rhein-Neckar-Stadion, das Zuhause des VfR Mannheim, neben Fußball auch noch viel mehr drauf haben. Mit 6.000 Steh- und 2.000 Sitzplätzen haben wir auf jeden Fall genügend Platz, um die Läufer und Läuferinnen des ersten Gründel’s Firmenlauf Mannheim und ihre Kollegen willkommen zu heißen. Wer sich jetzt noch fragt „wo kann ich den nach dem Lauf duschen?“, brauch sich keine Sorgen zu machen. Unsere Sportanlage ist mit allem ausgestattet: Duschen und Umkleiden finden Sie in der Sporthalle Rhein-Neckar.

    Sven Wolf

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.