Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Werderaner FC Viktoria, 12. Februar 2009

    Werderaner FC gewinnt Vorbereitungsspiel gegen die Potsdamer Kickers


    Von:  Dr.Oetker

    Zu einem weiteren Vorbereitungsspiel empfing die 1. Männermannschaft des Werderaner FC am Mittwochabend den Landesklassevertreter Potsdamer Kickers 94. In einer kurzweiligen Begegnung auf dem Kunstrasenplatz in Werder (Havel), ging der Tabellenführer der Landesklasse Mitte in der 23. Minute durch Christof Harms mit 0:1 in Führung. Nach schöner Vorarbeit von Daniel Jung, glich Robert Koschan per Kopf in der 35- Minute zum 1:1 aus. Fünf Minuten später drang Neuzugang Sebastian Heller in den Strafraum ein und wurde durch ein Foulspiel vom Ball getrennt. Den fälligen Strafstoß versenkte Sebastian Michalske zur 2:1 Pausenführung. Auch im zweiten Spielabschnitt sahen die Zuschauer ein sehr flottes Spiel, wobei beide Teams noch einige gute Möglichkeiten hatten. Zehn Minuten vor Spielende war Sebastian Michalske erneut zur Stelle und traf zum 3:1 Endstand. Am Samstag, den 14.02.2009 reist der Werderaner FC zum Brandenburgligisten FSV 63 Luckenwalde. Spielbeginn ist bereits um 12.00 Uhr im Werner Seelenbinder - Stadion in Luckenwalde.

    Geschrieben von:  Dr.Oetker

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.