Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 12. Januar 2022

     

    Wiederholungsspiel gegen den MSV Duisburg terminiert


    Von:  Stephan R.T.

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Wiederholungsspiel des VfL Osnabrück gegen den MSV Duisburg terminiert. Die Partie wird am 2. Februar um 19 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena nachgeholt.

    Die Partie war am 19. Dezember 2021 wegen eines rassistischen Vorfalls abgebrochen worden. In der 35. Minute wurde Aaron Opoku von der Tribüne aus erheblich rassistisch beleidigt. Beide Mannschaften sowie das Schiedsrichterteam um Nicolas Winter hatten daraufhin das Spielfeld verlassen, das Spiel wurde nicht wieder angepfiffen. Das DFB-Sportgericht entschied anschließend auf Wiederholung des Spiels und folgte mit dieser Entscheidung dem Wunsch der beiden beteiligten Klubs und des DFB-Kontrollausschusses.

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.