Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Hansa Rostock, 28. Oktober 2019

     
    Willkommen zurück an Bord der Kogge – CITY-CAR wieder Partner

    Der F.C. Hansa Rostock freut sich, die CITY-CAR Autovermietung wieder an Bord der Kogge begrüßen zu können. Das Unternehmen mit Sitz in Neubrandenburg und sieben weiteren Standorten in Mecklenburg-Vorpommern u.a. in Rostock ist bereits von 2012 bis 2018 als Sponsor beim F.C. Hansa aktiv gewesen und gehört seit dieser Spielzeit 2019/20 wieder zu den Business-Partnern der Kogge.

    Thomas Leuckfeld, Geschäftsführer der CITY-CAR Autovermietung GmbH: „Tradition verbindet, Hansa verbindet, Mecklenburg verbindet. Wir freuen uns ein Partner an der Seite von Hansa zu sein.“

    Im Zuge der Kooperation wird CITY-CAR u.a. bei den Heimspielen des F.C. Hansa Rostock auf den LED-Banden des Ostseestadions präsent sein und für die gesamte Saison 2019/20 zwei Fahrzeuge für den Hansa-Fuhrpark zur Verfügung stellen.

    Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit wieder aufleben lassen und mit CITY-Car ein langjähriger Partner zurückgekehrt ist, der auch für unsere Fans in dieser Saison noch die eine oder andere spannende Aktion bereithalten wird.“

    So wird CITY-CAR im Rahmen eines Gewinnspiels auf dem offiziellen Facebook-Account des F.C. Hansa Rostock zu drei ausgewählten Hansa-Auswärtsspielen dieser Saison einen Kleinbus zur Verfügung stellen und dem Gewinner samt seinen sieben Begleitern die Anreise spendieren.

    Die erste Chance auf den Gewinn hatten alle Hansa-Fans vor wenigen Tagen, als die Reise zum Auswärtsspiel der Kogge beim FC Carl Zeiss Jena verlost wurde.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.