Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Rot-Weiss Essen, 23. November 2021

     

    Winter-Trainingslager in der Türkei – Für Restrunden-Vorbereitung geht es nach Belek


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen wird zur Vorbereitung auf die Restrunde der Saison 2021/22 zwischen dem 10. und 16. Januar ein Winter-Trainingslager im Süden beziehen. Hierzu reisen Mannschaft, Trainerteam und Staff ins türkische Belek. Nach einer Gesamtbewertung aller Umstände haben sich die Verantwortlichen für die entsprechende Destination entschieden, um dort den sportlichen Feinschliff für die ausstehenden wichtigen Pflichtspiele zu erlangen.

    „Unser Trainingsplatz ist mittlerweile sehr marode und bei schlechtem Wetter kaum nutzbar, ohne bleibende Schäden zu verursachen. Wir haben uns deshalb frühzeitig damit beschäftigt, ein Trainingslager im Süden zu absolvieren. Wir wollen top vorbereitet in die restlichen Spiele gehen und sind fest davon überzeugt, dass wir in Belek beste Bedingungen vorfinden“, so RWE-Sportdirektor Jörn Nowak.

    Fans und Sponsoren können die Mannschaft begleiten

    Der Verein gibt seinen Fans und Sponsoren gemeinsam mit RWE-Partner Ohagen Reisen die Möglichkeit, das Trainingslager hautnah mitzuerleben. Das rot-weisse Reisepaket beinhaltet neben den gemeinsamen Flügen mit der Mannschaft ab Düsseldorf und der Unterkunft im Mannschaftshotel auch Transfers sowie Eintritt zu den Testspielen vor Ort. Dazu kommen unter anderem die Teilnahme an einem RWE-Themenabend, die Möglichkeit zum Austausch mit den Verantwortlichen und ein individuelles Trainingslager-Shirt.

    „Die Türkei wird auch in diesem Winter wieder von einer Vielzahl von Vereinen als Trainingslager-Quartier angesteuert. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der uns in die Türkei begleitet. So ein Trainingslager ist immer die perfekte Gelegenheit, sich gegenseitig besser kennenzulernen. Unser Reisepaket beinhaltet viele attraktive Leistungen und refinanziert zu einem Teil das Trainingslager. Mitreisende leisten so unmittelbar ihren Beitrag zu einer optimalen Vorbereitung der entscheidenden Saisonphase für unsere Mannschaft“, erklärt Marcus Uhlig, Vorstandsvorsitzender von RWE.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.