Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 16. November 2020

     
    Wir ziehen die Loksche ins neue Jahr – Unterstützeraktion gestartet

    Von:  Stephan R.T.

    Es sind und bleiben unsichere Zeiten. Die Corona-Pandemie bestimmt unser aller Leben. Der Spielbetrieb ist bis auf Weiteres ausgesetzt, zudem drohen finanzielle Einbußen durch Regionalligaspiele ohne Zuschauer. Wir wollen dieses, auch für den 1. FC Lok Leipzig verzwicktes Jahr solide zu Ende bringen. Unser traditionsreicher und mitgliederstarker Verein soll gut ins Jahr 2021 starten. Unter dem Motto ‚Wir ziehen die Loksche ins neue Jahr‘ hoffen wir auf eure freiwillige Unterstützung. Unser Ziel ist es, mit euch gemeinsam bis zum Jahresende hoffentlich wieder eine stolze Geldsumme zu erreichen.

    Ab sofort kann hier unser Verein unterstützt werden: lok-fanshop.com. Dort erhaltet ihr symbolische Bahnschwellen. Denn nur so können wir die Loksche auf sicheren Schienen ins neue Jahr ziehen. Auf der Reise bis zum 30. Dezember warten viele Überraschungen auf euch! Das Lachen und der Spaß sollen dabei nicht zu kurz kommen. Kleine Videos, lustige Anekdoten, aber auch Nachdenkliches zur Weihnachtszeit. Seid gespannt.

    Lok-Präsident Thomas Löwe: „Ich bin tiefbeeindruckt über die Art und Weise wie wir gemeinsam unsere Loksche bisher durch diese Corona-Krise getragen haben und möchte mich dafür von Herzen bedanken. Ihr habt sensationell große Summen gespendet, die Anzahl der Sponsoren ist während der Krise sogar noch deutlich gewachsen und es ist uns sogar gelungen unsere Bauprojekte, zum Teil mit viel Ehrenamt, weiter voranzutreiben. Um die Situation weiter so bravourös zu meistern, bitten wir euch erneut um eure Unterstützung, wohlwissend, dass diese Krise bei vielen auch am eigenen Geldbeutel nicht spurlos vorübergeht. Fußball pur ist unser Markenkern! Fußball bei Lok funktioniert nur mit euch, im Stadion und im gesamten Vereinsleben. Lok ist euer Verein. Ihr seid Lok.“

    Ab dem 13. November gibt es wieder jeden Freitagabend die großen Lokruf-Wunschkonzerte. Wir begrüßen erneut spannende Gäste aus dem Sport, der Politik und anderen gesellschaftlichen Bereichen.

    Zum Ende der Aktion am 30. Dezember werden wir in einem großen Jahresrückblick die vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren lassen. Seid gespannt und bleibt vor allem gesund!

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.