Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 09. Dezember 2019

     

    Wolfgang Wolf bleibt Cheftrainer – Doppelfunktion bis 30. Juni 2020


    Von:  Stephan R.T.

    Im Rahmen der Weihnachtsfeier seines Teams am gestrigen Sonnabend gab der 62-Jährige bekannt, dass er bis zum Ende der laufenden Saison Trainer des 1. FC Lok Leipzig bleibt. Ab der Spielzeit 2020/21 wird Wolfgang Wolf dann wieder als Sportdirektor beim FCL tätig sein.

    Cheftrainer Wolfgang Wolf: „Die Mannschaft macht mir so viel Freude, so wie sie mitzieht im Training und wie sie in den Punktspielen auftritt. Da mich mein Co-Trainer Nicky Adler zusammen mit Torwarttrainer Maik Kischko auch super entlasten, habe ich mich entschieden, den Weg mit den Jungs bis zum Ende der Saison weiter zu gehen.“

    Präsident Thomas Löwe: „Wir freuen uns, dass Wolfgang Wolf die Mannschaft bis Saisonende als Cheftrainer betreut. Damit ist ein großer Wunsch von Präsidium, Aufsichtsrat und der Mannschaft in Erfüllung gegangen.“

    Aufsichtsratsvorsitzender Olaf Winkler: „Seit dem Wolfgang Wolf die Mannschaft betreut, hat sie nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Wir sind froh, dass er nun bis zum Saisonende Cheftrainer bleibt.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.