Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 27. März 2017

     

    Wriedt im ‚Team des Spieltags‘


    Von:  Stephan R.T.

    Für seine Leistung beim Auswärtsspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am vergangenen Samstag wurde Kwasi Okyere Wriedt in das ‚Team des 29. Spieltags‘ auf DFB.de berufen. Die insgesamt fünfte Nominierung für Osnabrücks erfolgreichsten Angreifers.

    Wöchentlich veröffentlicht der Deutsche Fußball-Bund auf seiner Webseite DFB.de das Team des Spieltags. ‚Otschie‘ Wriedt findet sich in dieser Saison bereits zum fünften Mal darin wieder. In Regensburg erzielte der 22-Jährige, der im Sommer vom Lüneburger SK aus der Regionalliga Nord zum VfL wechselte, in der Schlussminute den 2:1-Siegtreffer für die Lila-Weißen und beförderte sein Team so zurück auf den dritten Tabellenplatz – das elfte Saisontor für Wriedt.

    In der Torjägerliste teilt er sich damit den zweiten Platz mit Christian Beck (1. FC Magdeburg) und Anton Fink (Chemnitzer FC). Lucas Röser von der SG Sonnenhof Großaspach führt die Wertung mit zwölf Treffern an.

    Weiter verbessern kann ‚Otschie‘ seine Quote am kommenden Sonntag, dann empfängt der VfL Osnabrück um 14 Uhr den F.C. Hansa Rostock an der Bremer Brücke. Eintrittskarten für den #Brückentag sind in beiden VfL-Fanshops, bei sämtlichen Vorverkaufsstellen, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop erhältlich.

    Termine der Woche

    Mit dem Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock beginnt die nächste englische Woche für die Lila-Weißen. Das Nordduell wird am Sonntag um 14 Uhr an der Bremer Brücke angepfiffen. Bis zum darauffolgenden Samstag folgen zwei weitere Partien in Großaspach (5. April, 19 Uhr) und daheim gegen den Halleschen FC (8. April, 14 Uhr).

    Ein strammes Programm für die Lila-Weißen, die bislang sieben ihrer 16 Partien gegen Rostock gewinnen konnten. Die Mecklenburger waren in diesem Nordduell sechs Mal erfolgreich. Mit sechs Trainingseinheiten plant Chefcoach Joe Enochs die Vorbereitung auf den ersten Teil der englischen Woche.

    Hier sämtliche Termine der Woche in der Übersicht

    27.03.: frei
    28.03.: 15.00 Uhr Training
    29.03.: 09.30 Uhr (Centrumed) & 15.00 Uhr Training
    30.03.: 14.00 Uhr Training
    31.04.: 14.00 Uhr Training
    01.04.: 10.00 Uhr Training
    02.04.: 14.00 Spiel gegen Hansa Rostock

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.