Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Sportfreunde Siegen, 06. Dezember 2007

     

    Wulnikowski und Dostalek nach Winterpause wieder dabei


    Von:  cyan

    Der Regionalligist Sportfreunde Siegen kann auf eine Rückkehr von Robert Wulnikowski und Richard Dostalek nach der Winterpause hoffen. Beide befanden sich in den letzten Tagen zur erneuten Behandlung in der Kölner MediaPark-Klinik.

    Nachdem das Knie von Torwart Wulnikowski zwei Wochen ruhig gestellt wurde, ergab die Nachuntersuchung, dass nach jetzigem Stand die Behandlung auf dem eingeschlagenen, konservativen Weg fortgeführt werden kann. In den kommenden 14 Tagen wird er Krankengymnastik absolvieren, danach sollen weitere Reha-Maßnahmen zum Muskelaufbau in Köln folgen. Geplant ist, dass Wulnikowski im Januar wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann.

    Bei Richard Dostalek bestätigte eine Arthroskopie eine Meniskusschädigung, die gleichzeitig behandelt wurde. Die Zielsetzung nach der nun beginnenden Reha ist, dass der Mittelfeldakteur Anfang Februar mit ins Trainingslager in die Türkei fliegt und dort wieder mit einsteigt.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.