Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 03. Mai 2023

     

    Zahlreiche Bewerbungen für Geschäftsführerposten eingegangen – Bewerbungsfrist endete am 30. April


    Von:  Stephan R.T.

    Nach dem einstimmigen Beschluss des Aufsichtsrats der SGD in seiner Klausur am 9. März 2023, die Geschäftsführung des Vereins zukünftig neu zu strukturieren und die Verantwortungsbereiche auf drei Geschäftsführer aufzuteilen, endete die Bewerbungsfrist für die Stellen ‚Geschäftsführer Kommunikation‘ und ‚Geschäftsführer Finanzen‘ am 30. April 2023.

    „Uns haben für beide ausgeschriebene Stellen zahlreiche, qualitativ hochwertige Bewerbungen aus ganz Deutschland und dem Dynamoland erreicht. Dabei bringt ein Großteil der Bewerberinnen und Bewerber sowohl aus dem Fußball als auch aus anderen Bereichen der Wirtschaft viele interessante Fähigkeiten mit, die uns weiterhelfen können. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserem Verein. Das zeigt auch, dass Dynamo Dresden sichtbar und ein attraktiver Arbeitgeber ist. Darauf können wir alle gemeinsam stolz sein“, erklärte Dynamos stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender Michael Ziegenbalg.

    Die ersten Einladungen für die in den nächsten Tagen beginnenden Bewerbungsgespräche sind bereits erfolgt.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.