Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Shop, 20. August 2008

     

    Zahlreiche neue Bücher, Saisonhefte und Magazine erhältlich


    Von:  Stephan R.T.

    Zu Saisonbeginn sind wie in jedem Jahr eine Reihe von Büchern, Saisonheften und Magazinen erschienen. So können bei uns im Shop die Hopping-Magazine ,Grenzgänger 10 Südamerika', ,Hopp Hard 19', ,Abgehaun!', ‚Eine Reise dorthin, wo der Osten schon wieder Westen ist’ und ,Auslandsjournal 3' bestellt werden. Und für Leser von Reiseberichten sind auch zahlreiche Exemplare der ,Beziehungskiste' Teil 1 bis 6 in unserem Lager eingetroffen. Zudem sind die Bücher ,Abenteuer Groundhopping kennt keine Grenzen' und ,Ist doch ein geiler Verein' erschienen.

    In unserer Reihe über den englischen Fußball ist ,Sing When You´re Winning' und in der Stadionrubrik ,Der Tivoli' neu im Programm. Weiterhin gibt es die Fußball-Sonderhefte der Fußball-Woche, für Sachsen und für Sachsen-Anhalt für die Spielzeit 2008/09. Zudem können seit dem vergangenen Wochenende auch die neuen Ausgaben von Blickfang Ultra und Blickfang Ost bestellt werden, die zum Ende der Woche bei uns eintreffen sollten.

    In unserer Reihe über den englischen Fußball ist ,Sing When You´re Winning' und in der Stadionrubrik ,Der Tivoli' neu im Programm. Weiterhin gibt es die Fußball-Sonderhefte der Fußball-Woche, für Sachsen und für Sachsen-Anhalt für die Spielzeit 2008/09. Zudem können seit der vergangenen Woche auch die neuen Ausgaben von Blickfang Ultra, Blickfang Ost und Erlebnis Fußball bestellt werden.

    Zum Buch-Blog
    Zu unsrem Shop

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.