Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 10. März 2021

     

    Zak Paolo Piplica verlängert Vertrag – Mittelfeldtalent hat in Probstheida noch viel vor


    Von:  Stephan R.T.

    Die Planungen des Mannschaftskaders für die kommende Spielzeit beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig laufen. Heute freuen sich die Verantwortlichen riesig, dass ihr defensives Mittelfeldtalent Zak Paulo Piplica seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 mit anschließender Option verlängert hat.

    Zak Paulo Piplica ist happy, dass es für ihn bei Lok weitergeht: „Es freut mich das der Trainer auf mich zählt und ich den 1. FC Lok Leipzig weiterhin repräsentieren kann. Nach dem Abschluss meiner Schulzeit kann ich mich endlich auf den Fußball konzentrieren. Die nächste Saison ist sehr wichtig für meine persönliche Weiterentwicklung und ich musste nicht lange überlegen, weil ich sehr vom Konzept des Vereins angetan bin.“

    Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa ist froh über diese Personalie: „Mit Zak bleibt ein junger talentierter Spieler beim 1. FC Lok. Wir freuen uns, dass er den Weg, den der Verein eingeschlagen hat, mitgeht. Zak hat in der ersten Halbserie trotz der Doppelbelastung durch Training und Schule einen Riesensprung in allen Bereichen gemacht und ist längst noch nicht am Ende. Wenn er weiterhin so fleißig ist und geduldig bleibt wird er uns allen auf dem Platz noch viel Freude bereiten.“

    Ausgebildet beim FC Energie Cottbus, RasenBallsport Leipzig und beim FC Carl Zeiss Jena, hat der 19-Jährige in der aktuellen Saison bereits in neun Pflichtspielen für den 1. FC Lok Leipzig sein Können unter Beweis gestellt.

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.