Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • BSV Kickers Emden, 04. März 2008

    Zedi verlängert bis 2010


    Von:  Anne80

    Der 33-jährige Mannschaftskapitän Rudi Zedi hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Regionalligisten Kickers Emden um zwei weitere Jahre verlängert. Dies teilte der Verein am Dienstag mit.

    Zedi bleibt den Emdenern Kickern somit vorerst erhalten. „Wir sind froh, mit dem ersten Leistungsträger bereits einig zu sein“, freute sich der sportliche Leiter Reiner Bruns auf der Vereinshomepage.

    Zedi selbst hatte sich bereits Ende letzten Jahres geäußert, dass er sowohl seine persönliche wie auch seine sportliche Zukunft in Emden sieht. Dabei hob er vor allem den Teamgeist der Ostfriesen als „etwas Besonderes“ hervor: „Es macht einfach Spaß, hier Fußball zu spielen.“

    Nach der Verlängerung Zedis sollen in der nächsten Wochen weitere Abschlüsse folgen: „Wir wollen Ostern Klarheit haben, mit wem wir weiter zusammen arbeiten“, so Bruns weiter.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.