Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SG Dynamo Dresden, 12. Januar 2022

     

    Zentralen Mittelfeldspieler von der SG Dynamo Dresden ausgeliehen – Max Kulke kommt bis zum Saisonende


    Von:  Stephan R.T.

    Auf Leihbasis bis zum Saisonende wechselt der 21-jährige Mittelfeldspieler Max Kulke vom Zweitligisten SG Dynamo Dresden zum Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz. Max Kulke ist ein Dynamo- Eigengewächs und durchlief ab 2013 die Nachwuchsstationen in Dresden. 2019, noch als A-Jugendspieler, absolvierte er sein erstes von aktuell sieben Zweitligaspielen.

    „Ich kenne Max noch aus der Zeit als Landestrainer und schätze sein Talent. Für alle Beteiligten, den ZFC, Dynamo und den Spieler kann sich eine Win-Win-Situation ergeben, wenn Max möglichst viele Spiele beim ZFC bis zum Sommer absolviert“, so ZFC-Cheftrainer Bergner, der über die Ausleihe sehr erfreut ist.

    Janine Golla

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.